Unser Unternehmen

• Familienbetrieb, geführt von 2 Generationen

• Gegründet 1981 in Lübbecke

• 8 technische Mitarbeiter selbst ausgebildet

• Persönlicher Rundum-Service

 

Die Grewing Bauschlosserei GmbH & Co. KG wurde im Mai 1981 von Hans-Werner Grewing am Standort Steubenstraße in Lübbecke gegründet.

 

Nach der rasanten Entwicklung in den ersten Jahren wurde 1990 der heutige Standort an der Daimlerstraße gebaut.

 

Seit Oktober 2011 ist Hardy Grewing als ausgebildeter Dipl. Wirtschaftsingenieur und Schweißfachingenieur im Betrieb und führt das Geschäft in zweiter Generation.

 

Kontinuität und Qualität werden bei uns groß geschrieben: 8 von 9 technischen Angestellten wurden im eigenen Haus ausgebildet.

 

Unsere 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein Auszubildender planen, fertigen und montieren Stahl- und Edelstahlkonstruktionen für Bauvorhaben jeder Größe. Als anerkannter Schweißfachbetrieb fertigen wir Hallen, Treppen, Geländer, Balkone, Überdachungen und Sonderkonstruktionen aus verschiedenen Materialien.

 

Unsere regionale Verbundenheit und Loyalität zeigt sich auch bei unseren Kunden: Aufträge erhalten wir von Architekten, öffentlichen Trägern und privaten Bauherren aus der Region, die vom kleinen Handlauf bis zur 1500m² großen Stahlhalle mit Dach- und Wandverkleidungen alles umfassen.

 

Fachgerechte und persönliche Beratung, Planung und Ausführung ist bei uns gelebter Rundum-Service.

Geschäftsführer
Hardy Grewing

Dipl. Wirtschaftsingenieur und Schweißfachingenieur

Gründer
Hans-Werner Grewing

Schlossermeister und Schweißfachmann